Willkommen in meiner kleinen Ecke im Internet & Danke für dein Interesse an meiner Arbeit. 
Ich bin Cassandra Kudoke und stelle tragbare Kunstwerke aus kostbaren Metallen, einzigartigen Steinen und viel Liebe zum Handwerk her.  
Jedes meiner handgefertigten Unikate entsteht in einem liebevollen & achtsamen Prozess an meiner Werkbank in meinem gemütlichen Studio in Köln.
Ich arbeite u.a. mit recyceltem Silber & Gold, natürlichen Steinen, die ich selbst finde, in Form schleife & poliere und mit fairen facettierten Steinen und solchen, die im Labor entstehen. 
Umweltschonende Materialien & Praktiken sind grundlegender Bestandteil meiner Werkstücke & meiner Arbeit im Studio, deshalb bin ich stetig daran interessiert noch Ressourcen schonender zu arbeiten und freue mich darüber, anbieten zu können altes Gold & Silber einzuschmelzen, um neuen Schmuck daraus zu machen.
Ich möchte mit meiner Arbeit Schmuckstücke anfertigen, die ihre Trägerinnen und Träger ein Leben lang begleiten können und zu einem Teil ihrer ganz persönlichen Geschichte werden.