•  FAQ  •


Wie lange dauert es, bis mein maßgefertigtes Schmuckstück fertig ist?

Handgefertigter Schmuck entsteht in einem sorgfältigen & detaillierten Prozess. Die Anfertigung eines Schmuckstücks dauert ca. 4-5 Wochen, falls ein Schmuckstück früher fertig sein muss, versuche ich, nach Absprache, das möglich zu machen. 

Wie finde ich meine Ringgrösse heraus?

Es gibt Ringgrössenmesser im Internet zu kaufen, die dabei helfen können, die eigene Ringgrösse zu bestimmen. Lokale Goldschmiede bieten diesen Service oft auch an.


Arbeitest du auch mit Steinen von Kunden?

Im Moment arbeite ich bevorzugt mit meinen eigenen Steinen, ich mache aber bei besonderen Steinen von Kunden oder besonderen Schmuckstücken eine Ausnahme. 
Am besten ist es, mir hierzu eine Anfrage über das Kontaktformular zu senden.